JETSKI® - das Original!

Wir freuen uns sehr, dass wir als JETSKI® - Vertragshändler mit dem Vertrieb dieser einzigartigen Produkte unsere Kawasaki Family weiter ausbauen können. Ob Verkauf, Service oder Ersatzteile - wir sind euer offizieller Ansprechpartner und beraten euch gern.

Was macht ein Kawasaki JETSKI® so besonders?

Kawasaki war der erste Hersteller, der Jetskis in Serienproduktion gefertigt hat. Bereits 1973 liefen die ersten Modelle - damals als „Steher“- vom Band. Somit kann Kawasaki aus einer langen Tradition und einem über 50jährigen Erfahrungsschatz schöpfen. Die Produkte wurden stetig weiterentwickelt und perfektioniert. Die Bezeichnung "JETSKI®" wird umgangssprachlich oft für alle Jetboote verwendet. Tatsächlich ist der Begriff aber als eingetragenes Warenzeichen für Kawasaki geschützt und kann daher nicht von anderen Herstellern verwendet werden. Kawasaki Jetskis werden in eigener Produktion und höchster Qualität gefertigt. Auch die Motoren und Kompressoren sind aus eigenem Hause und wurden speziell für den maritimen Einsatz entwickelt. Sie sind daher sehr leistungsfähig, zuverlässig und langlebig. Das garantiert auch bei harter Beanspruchnung auf dem Wasser den ultimativen Fahrspaß! Es gibt auch eine Vielzahl von Ausstattungsvarianten ab Werk, die wir gern im Detail präsentieren.

Wozu brauche ich einen JETSKI® ?

Sommer, Sonne, Wasser, Adrenalin und Spaß! Wer einmal mit einem Jetski gefahren ist kann diese Frage ganz leicht beantworten. Es hat nur den Sinn Freude zu haben, glückliche Momente auf dem Wasser zu erleben, die Power zu spüren und spielerisch über die Wellen zu gleiten. Die Beschleunigung und Wendigkeit eines Jetskis auf See sucht ihresgleichen, für Wasserski- oder Tube Fans sind Jetskis das ideale Zugfahrzeug. Es ist bei vielen Hobbys so, dass sie nicht immer mit Vernunft bergründet werden können - sollen sie auch nicht!

Wir laden euch herzlich ein, diese Spaßmaschinen bei uns im Shop anzuschauen. Auch die passenden Jetski -Trailer sind bei uns erhältlich. Lasst euch begeistern!

Zurück