Frohe Weihnachten!

23.12.2020

Frohe Weihnachten!

Ich spare mir jetzt wieder auf dem leidigen Thema rumzureiten, da es wohl keiner mehr hören kann und will. Vielmehr wünsche ich uns allen, dass der Spuk endlich vorbei ist und wir das Leben wieder befreit und in vollen Zügen genießen können. Das wir mit vielen Freunden unserem Wirt die Sorgenfalten aus dem Gesicht treiben, die Geschäfte aufblühen, die Lieblingsband live spielt, die Krankenschwester entspannt in den Urlaub fliegt, die Oma geknuddelt wird, die Motorradtour grenzenlos und mit tollen Hotelübernachtung geplant werden kann. Oder einfach nur eine herzliche Begrüßung. Das Wichtigste ist aber immer: bleibt gesund! In diesem Sinne frohe Weihnachten und guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr. Wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison mit Euch!

Herzliche Grüße

Euer BikerWorld Team